Oberüber Bestattungen - Wir über uns

Seit vielen Jahren schenken mir,  Frank Oberüber, die Menschen ihr Vertrauen in den schwersten Stunden ihres Lebens.
Dieses Vertrauen ist uns Verpflichtung und Herausforderung.
In meiner nahezu 20-jährigen Tätigkeit als Bestatter und Trauerredner sammelte ich alle Fähigkeiten und Fertigkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse, die für eine professionelle Tätigkeit als Bestattungsunternehmer erforderlich sind.

Nun bin ich meiner Berufung gefolgt und habe meine eigene Firma, die Oberüber Bestattungen, gegründet, um meine Visionen von einem modernen, zeitgemäßen und niveauvollen Bestattungsunternehmen mit Stil in die Tat umzusetzen.

Unsere Philosophie:

Einerseits ist es die Gewissheit, dass jeder Mensch im Tode gleich ist und andererseits die Überzeugung, dass jedes Sterben, Begraben und Trauern einzigartig ist.

In dieser ganzheitlichen Anschauung begründet sich unsere  Verantwortung, die Bestattung als wesentlichen Meilenstein menschlicher Trauerarbeit individuell und unwiederholbar zu gestalten. Dies soll stets der Leitgedanke all unseres Tun und Handelns sein.

Gerne beantworten wir Ihnen direkt ihre Fragen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Darauf ist Verlass:

•  ehrliche und individuelle Beratung
•  Diskretion
•  transparente und faire Preise
•  einwandfreie Dienstleistungen
•  höchste Qualität
•  jahrelange Erfahrung
•  fundiertes Handwerk